• Thomas Tours


  •  Name *
     Email
     Website
     Text *
    * Required

    Anti-spam measures
    Please insert the letter and number combination into the text field before submitting the guestbook entry.
    captcha

    (16)
    (16) Bärbel & Burkhard
    Tue, 17 March 2015 08:43:26 +0000
    url  email

    Hallöchen Frau/Herr Dagmar und Kanchana Rathnayake,

    wir, vier Binzer, von der Insel Rügen haben vom 1.2.2015 bis 12.2.2015 die Insel Sri Lanka besucht.
    Die Organisation und der Schriftverkehr bevor die Reise begann hat alles super geklappt Danke an Dagmar Mechelke Rathnayake

    Wir haben uns während der sehr gut organisiert Reise und während der Fahrt immer sicher gefühlt bei unserem Reiseleiter Kanchana Rathnayake

    Wir haben viel gesehen und erlebt
    -- einfach Hammer geile Reise,
    -- immer einen sauberen Reisebus
    -- immer ein freundliches lächeln

    es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen auch zwischen durch angehalten, zum Obst essen oder Kaffee trinken oder einfach zum fotografieren

    Die Hotels während der Rundreise waren auch super, und zum Schluss das Bade Hotel einfach Klasse
    Wir haben uns rundum umsorgt gefühlt
    Wir sagen Herzlichen DANK und werden auf jeden Fall wiederkommen

    Wir wünschen Ihnen weiter viele liebe zufriedene Gäste
    Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Binz


    (15) Niels Peulen
    Sat, 28 February 2015 21:33:44 +0000

    Hello fellow or future travelers,

    Last autumn my girlfried and I had our first Asian experience in Sri Lanka. At the second day in Negombo we decided to choose to travel with a guide.
    Kashanan was a great guide. He knows everything about the history, the nature and the culture. He adviced, but we were free to decide our route and hotels.
    We are very happy and had a great Holiday.

    We can advice Eisvogelreisen to young couples, but as well to all other Sri Lankan travelers.

    Kind greetings,

    Niels and Laureen
    Dutch couple

    (14) Martin Schencking
    Sun, 24 August 2014 14:00:22 +0000
    url  email

    Hallo Eisvogel,

    vor wenigen Tagen haben wir durch Kanchana Kandy sowie das dahinter liegende Hochland um die Haruna-Falls kennengelernt,- und das mit 2 Kindern im alter von 11 und 13 Jahren. Resultat: einfach unvergesslich und lehrreich,- einfach nur weiter zu empfehlen.
    Very best from Germany- Ariane und Martin

    (13) Barbara Schwarz
    Wed, 22 January 2014 17:48:26 +0000
    email

    Dear Kanchana,

    Sophie and I we want to say thank you again for the wonderful trip we made - for your kindness - for your patience and calmness - you had all the time.
    Everything was very well organized - thanks to Dagmar for answering all the questions we had before- and to give us all the time the feeling how important it is for you - to organize our holidays - that we will have the best holidays we made.
    We will definitely come back!!!
    A big hug from good old Germany
    Barbara and Sophie

    (12) Erika Müller
    Fri, 1 February 2013 09:43:37 +0000
    email

    Hallo Kanchana

    Zuerst möchte ich mich bedanken für die Fürsorge um mich, als es mir so schlecht ging.
    Ausserdem bist Du ein toller Reiseführer der alles sehr gut erklärt und uns auf sehr viel aufmerksam gemacht hast. Gerne werden wir wieder mit Dir unterwegs sein wenn wir in Sri Lanka sind.
    Es Grüsst Erika und Bani, Schweiz

    (11) Natalie & Sophie
    Sun, 27 January 2013 18:00:47 +0000

    Dear Kanchana,

    thank you one more time for the great trip & support during the last days. Because of you we could get a great idea of how Sri Lanka looks and is like within only two days. So many cities,temples,impressions. Just awesome!

    Only one thing could have made it better: More Coconut Pancakes. ;-)

    Greetings,

    N & S

    (10) Katja
    Sun, 25 November 2012 11:01:42 +0000

    Dear Dagmar und Kanchana,
    in September we spent a really fantastic holiday in Sri Lanka and during the 12 day trip across the country we saw a lot of amazing things. The trip was well organized. Thank you for that.
    I'll keep it in good memory.

    (9) Thorsten & Anja
    Wed, 17 October 2012 13:03:33 +0000

    Dear Kanchana, We would like to thank you very much for the amazing round trip through Sri Lanka. It was a great holiday for both of us and we'll definitely recommend you to friends who want to visit this beautiful country as well. Everything was well organized and the choice of hotels you prepared have been excellent! You have been a great host and it was a pleasure to get a better overview of the history of Sri Lanka incl. temples, old cities, safaris etc. Definitely we'll book again with you if we come back. Thanks again! Many greetings and thanks to Dagmar too!



    (8) Christiane & Hugo
    Wed, 28 March 2012 15:55:15 +0000
    email

    Dear Kanchana,
    We thank you very much for your kindness during our stay in Negombo. Also thanks for the kind assistance in difficult circumstances. We count on you for our future stays.
    Warm feelings from
    Christiane & Hugo


    (7) Jane Goertz
    Mon, 12 March 2012 07:04:40 +0000
    email

    Hallo,
    wir haben im Januar eine wunderschöne Tour mit Kanchana gemacht. Alles war sehr gut organisiert und wir haben uns vor allem während der Fahrt immer sicher gefühlt. Toll war, dass es auch Informationen gab, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Jane und Elke aus Mainz

    (6) Karin & Alexandra
    Mon, 2 January 2012 08:39:14 +0000
    url  email

    Ein unvergessliche Erlebnis!

    Liebe Dagmar, lieber Kanchana
    Diesen Herbst war ich mit meiner Schwester eigentlich individuell unterwegs aber konnte Dank Eurer Unterstützung und guten Organisation trotzdem die wichtigsten Kulturstätten ohne Hektik - also ganz in unserem Sinne erleben !
    Dies ist schon das 3. Mal, dass ich mit Eisvogelreisen unterwegs war und trotzdem erlebe ich das Land immer wieder neu und noch intensiver.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und Organisation.
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr Karin & Alexandra

    (5) Wippich Hans +Heidi
    Mon, 10 October 2011 13:48:24 +0000
    email

    Liebe Dagmar und Kanchana,
    auf diesen Weg möchten wir uns nochmals bei euch herzlich bedanken, die mit Kanchana gemachten Ausflüge waren hervorragend und super organisiert,vor allen waren wir begeistert, dass wir alles in deutsch erklärt bekommen haben, auch Kanchana hat sich sehr viel Mühe, mit unserer Sprache gegeben.Auch du liebe Dagmar hast dir viel Mühe gegeben uns im Hotel besucht und mit uns gesprochen, später dann, uns von deinen geplanten Projekten erzählt, die uns sehr beeindruckt haben und wenn wir können, dir gern behilflich wären.
    Nochmals herzlichen Dank für alles, wir können euch nur anderen Urlaubern herzlich empfehlen, was wir in gesprächen auch tun werden.
    Es grüßt euch herzlich
    Hans und Heidi aus Markranstädt

    (4) andreas weise
    Tue, 4 October 2011 12:29:13 +0000
    url  email

    Hallo Liebes Eisvogelreisen-Team,
    toll gemachte Website, etwas sehr schlicht gehaltene Website. Bringt doch noch ein paar mehr Bilder von Euren Destinationen unter. Hotels, Landschaften etc.
    Ich weiß ihr habt genauso viel um die Ohren wi ich als Webmaster bei www.thomas-tours.eu

    (3) Ursula Gerner
    Sun, 4 September 2011 08:58:28 +0000
    email

    Liebe Dagmar, lieber Kanchana!

    Wir möchten uns recht herzlich für die super organisierte 3-Tages-Reise bedanken. Wir haben in dieser kurzen Zeit sehr viel gesehen. Ob hohe Berge, Teeplantagen, Wasserfälle,einen Naturpark, Gemüsefelder in allen Variationen, Hindutempel, Pagoden, Schildkrötenfarm .... - uns blieb nichts verborgen.
    Am Schönsten fand ich allerdings die tollen Sandstrände. Die Weite und Schönheit dieser Strände ist wirklich atemberaubend. Da hätte ich es auf alle Fälle noch länger ausgehalten. Man findet dort tolle Muscheln und somit war das schon aus diesem Grunde das reinste Paradies für mich.
    Kanchana ist auf alle unsere Wünsche immer eingegangen und hat sich wirklich sehr bemüht uns nervigen Weibern alles recht zu machen. Wir haben alle möglichen Früchte bei den verschiedenen Obstständen an welchen wir vorbeikamen ausprobiert und ich habe diesbezüglich einiges dazugelernt, auch wenn mir nicht immer alle Früchte super geschmeckt haben, aber das ist nun mal Geschmackssache.

    Sogar bei unserer Shopping-Tour nach Colombo (einer unserer seltsamen Wünsche) hat Kanchana immer Ruhe bewahrt :-).

    Nochmals vielen Dank - und - sollten wir wieder nach Sri Lanka kommen werden wir unseren nächsten Ausflug sicherlich wieder bei Euch buchen.

    Liebe Grüße
    Uschi und Oliver aus Österreich (Salzburg)

    (2) Agnes
    Thu, 5 May 2011 14:32:15 +0000

    Liebes Eisvogelreisen-Team!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die tolle Betreuung während unseres Ausfluges zum Sigiriya-Felsen bedanken. Gerade als zwei alleinreisende Mama`s mit 2 Kindern waren wir zuerst ein wenig skeptisch, wie sich herausstellte, völlig zu unrecht. Wir hätten uns nicht besser aufgehoben fühlen können. Lob auch für die Hotelwahl. Die Fotostopps während der Fahrt und die ausführlichen Erklärungen kamen ebenfalls super an.
    Weiter so!

    (1) Sabine Noppel
    Fri, 22 April 2011 08:36:02 +0000
    email

    Hallo meine Lieben Eisvogelreisen-veranstalter,
    ihr bietet eine große Auswahl an Reisen und Ausflüge an. Da ihr auch die Ziele ein wenig mit Bild und Beschreibung der Umgebung beschrieben habt, fällt es einem leichter sich eines oder mehrere der schönen Ziele rauszusuchen. Was ich allerdings sehr wünschenswert finden würde, wenn die Fahrzeit zu den einzelnen Zielen angegeben werden würde (mit Zwischenstops-wo und wie lange)und.... ganz doll wichtig, die Preise !!! Ich weiß, das die Preise variieren können aufgrund der Hotels oder der steigenden Eintrittsgelder in Parks u.ä., aber ca.-Preise sollten doch angegeben werden (ähnlich auch die Dauer der einzelnen Massagen mit Preise). Was vieleicht auch noch eine Anregung für eure Seite ist... ihr arbeitet mit vielen Hotels zusammen, wo ihr eure Gäste unterbringt... gebt die Hotelnamen auf den einzelnen Strecken an, was möglich ist, sodas der Gast im vorfeld entscheiden kann, zwischen Hotel A oder Hotel B und die einzelnen links zu den Webseiten oder Bilder von den Hotels....
    Im großen ganzen finde ich eure Seite nicht schlecht und ich weiß, das ihr alles möglich macht, was sich der Gast wünscht....bin ja schließlich mit euch auch schon gefahren...und nicht nur einmal :-)
    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft... hoffe das durch eure Webseite viele Reisende aufmerksam werden und natürlich auch bei euch buchen...Wir sehen uns dann wieder in 190 Tagen... alles, alles Gute nochmal... eure Bine